Zum Inhalt springen

2023 – Ein Jahr des Umbruchs

  • von

Unser Jahr startete mit der Jahreshauptversammlung und der Wahl eines neuen Vorstandes. Frisch gewählt, stürzten wir uns auch schon in die Bürokratie. Bevor wir mit dem spannenden Teil unserer Arbeit starten konnten, mussten diverse Hürden überwunden werden.
Beinahe ein Jahr später liegt das aufwendigste hinter uns und der neue Vorstand hat seine Harmonie gefunden.

Natürlich sind auch sportlich einige Highlights vorzuweisen.
Angefangen mit dem GSUPA KidsCamp, dass erneut 30 Kinder und Jugendliche an den Baldeneysee in Essen lockte, ist natürlich auch die Weltmeisterschaft und Europameisterschaft mit großartigen deutschen Erfolgen nicht außer Acht zu lassen. Weitere tolle Events wie Rolli on SUP in Eckernförde und die Deutschen Meisterschaften am Kahlersee und auf Fehmarn beweisen den Willen, Zusammenhalt und Sportsgeist der Stand up Paddler.

Neben einigen SUP Instruktor Ausbildungen konnte auch erstmals die WOGA SUP & Yoga Ausbildung in Kooperation mit der GSUPA durchgeführt werden und auch die Junior SUP Instructor Ausbildung fand zum ersten Mal statt.
Wir begrüßen alle neuen Instruktoren und wünschen Euch viel Erfolg für die kommende Saison.

Auch in der Kommunikation zwischen den verschiedenen Verbänden tat sich etwas. Unsere Zusammenarbeit mit dem DKV und dem DWV wurde und wird immer besser. Wir erwarten auch in Zukunft tolle Ergebnisse und vertreten Euch gesammelt als SUP Germany. Ihr findet uns 2024 auf der BOOT in Düsseldorf. Wir freuen uns auf Euch!


Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und wir blicken gespannt in Richtung 2024!

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
Wir sehen uns auf dem Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert